Wie viel muss ich für Mobilitätshilfen bezahlen?

Eren Leupold

"Du musst wissen, was deine Bedürfnisse sind und wie viel du dafür bezahlen sollst. Wenn du weißt, was deine Bedürfnisse sind, dann musst du nicht bezahlen. Hierdurch ist es womöglich hilfreicher als Gelände Rollator. .. Es ist einfach.." Das gilt für viele Dinge im Leben - ich weiß, dass die meisten von dir zu faul sind, um deine eigenen Berechnungen anzustellen... Im Gegensatz zu Mini Rollator kann es dabei deutlich wirksamer sein. Für diejenigen unter euch, die den Unterschied in der Mobilität noch nie erlebt haben, werde ich dir einige Beispiele geben und hoffentlich kannst du erraten, wie meine Erfahrung ist. Folglich ist es scheinbar sinnvoller als Mobilitätshilfen Vergleich.

"Es ist nicht so wichtig, wie viel man zahlt, es kommt darauf an, ob man eine gute Qualität bekommen kann oder nicht", denke ich, dass das gleiche Prinzip für die Automobilindustrie gilt: Wenn sich der Markt für die Qualität eines neuen Autos nicht entwickelt, ist es kein gutes Geschäft, das gleiche gilt für Mobilitätshilfen.