Wer schreibt?

Eren Leupold

Erfreulich, dass du auf diesem Blog vorbeischaust! Ich heiße Eren.

Mein Ebook, das Mobility Essentials heißt, ist bei Amazon erhältlich und ein großer Bestseller. Ich bin der Gründer von Mobility Essentials und zertifizierter Mobility Specialist. Du kannst mich kontaktieren unter: [email protected] Vor ein paar Tagen hatte ich ein Interview für einen Job bei einer Firma namens Flex-N-Gate. Das Unternehmen mit Sitz in den USA ist auf der Suche nach einem Softwareentwickler. Die Position ist in einem neuen Bereich und ich freue mich, ein Teil davon zu sein.

Ich wollte das schon immer tun, weil mich die Idee von Menschen fasziniert hat, die Mobilitätsprobleme haben und sich nicht bewegen können. Ich bin ein professioneller Fotograf und habe viel Erfahrung mit Fotografie und Fotoausrüstung. Ich habe viel Erfahrung mit Mobilitätshilfen und möchte meine Erfahrungen mit Ihnen teilen. Ich habe viele Menschen gesehen, die Mobilitätsprobleme haben und sich nicht bewegen können, und ich möchte meine Erfahrungen mit Ihnen teilen. Ich habe Menschen gesehen, die sich nicht bewegen können und wegen ihrer Mobilitätshilfen nicht herumkommen können.

Meine Leidenschaft

Meine Leidenschaft gilt dem Radfahren und Gehen, und ich arbeite seit über einem Jahrzehnt mit Mobilitätshilfen. Ich habe mich schon immer für das Radfahren interessiert, besonders als ich jung war, und ich habe als Teenager angefangen zu radeln. Ich war immer an Mobilitätshilfen interessiert. Ich war ein großer Fan des Mobility Bikes und ich würde jedes einzelne Kit durchgehen, das ich finden konnte. Ich würde Stunden auf dem Fahrrad verbringen, nur um das Beste für mich zu finden, und das war der Beginn meiner Liebe zu Mobilitätshilfen.

Schau dich doch mal hier auf willkommenimsueden.de um.

DeinEren!